Unser dritter und jüngster Mr. Bleck Coffeeshop in Erlangen ist ein "Shop in Shop" und in der Trendabteilung im Intersport Eisert zu finden. Keine Lust, stundenlang auf die Freundin zu warten, die Laufschuhe testet, dafür lieber Facebook checken und Lust auf einen Kaffee oder auch ein Bierchen? Dann einmal am Hauteingang links abbiegen und dem Wegweiser zu uns folgen. Freies WLAN, aktuelle Tageszeitungen und Magazine sind wie in allen Mr. Bleck Filialen selbstverständlich. Ansprechpartner und immer herzlicher Gastgeber ist unser Shop Manager Mike.    

Wir lieben

Kuchen

Den besten Kuchen kriegst du nur bei uns. Jetzt probieren! Wir bieten eine große Auswahl verschiedenster Kuchen und Torten, täglich frisch und mit Liebe gebacken.

In Kontakt treten

Ansprechpartner und herzliche Gastgeber sind Shop Manager Holger mit Pasquale und Team.

Nürnberger Straße 41, 91052 Erlangen, Tel: 09131-612919