Am 10. November 2017 eröffnete unser neuer Mr. Bleck Coffeeshop in den Erlangen Arcaden. Neben sehr gutem Kaffee, Bagels und den bekannten Sweets vom Bäcker unseres Vertrauens bieten wir hier auch Jumbo Hot Dogs in verschiedenen Variationen an. Wer hierbei an Ikea denkt, hat unsere Hot Dogs noch nicht gesehen und diese vor allem noch nicht probiert.  Neben Varianten wie dem "New York Hot Dog" mit Sauerkraut und Käse bieten wir auch vegetarische sowie eine vegane Alternative mit "Falafel-Wurst" an. Natürlich kann man bei uns auch schön frühstücken, nach dem Einkaufsbummel eine Rockefeller Chocolate genießen oder sich zu einem Feierabend Prosecco verabreden. Schaut auch hier mal vorbei. José Maria und sein Team freuen sich auf euren Besuch!

Die Legende

Chocolate Fudge Cake

Die Legende unter den Kuchen: Unser Chocolate Fudge Cake. Überragend!

In Kontakt treten

Ansprechpartner und Gastgeber ist unser Shop Manager José Maria.

Nürnberger Straße 7 (in den Erlangen Arcaden), 91052 Erlangen, Tel: 09131-9896557